:: Home :: Konzept :: Leistungen :: Branchen :: Impressum

Kontakt:

 Erfolg durch Fair Play


Wir kommunizieren und handeln nach dem Power-Guide unserers Partners PD Dr. Hardy Bouillon und haben diese Regeln auch in unser Praxismanagementsystem einfließen lassen.

Das Buch erklärt anschaulich und mit Beispielen aus der Praxis, wie man die beruflichen Herausforderungen mit Hilfe der richtigen Philosophie erfolgreich meistern kann.

Wer Erfolg haben will, muß wissen, was er will. Und wer Erfolg mit Anderen erreichen will, muß wissen, wie er mit den Anderen kommunizieren soll.

Wenn der Erfolg auch noch von Dauer sein soll, dann müssen Worte und Handeln so sein, daß sie von den Anderen akzeptiert werden. Diese Erkenntnis setzt der Kommunikation und dem Handeln bestimmte Regeln: die Regeln des Fair Play. Fair ist, wer die Anderen als Partner behandelt und ihnen gerecht und tolerant begegnet.

Das Buch zeigt, wie dies in der Praxis aussieht. Es ist das ideale Buch für Führungskräfte in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik, die ihren Weg zum Erfolg in einem authentischen und partnerschaftlichen Stil finden wollen. Hardy Bouillon ist selbständiger Trainer und Unternehmensberater. Er lehrt seit vielen Jahren als Privatdozent an der Universität Trier. In seinem neuen Buch fasst er zum ersten Mal sein theoretisches Know-how als Wissenschaftler und seine praktischen Erfahrungen als Unternehmensberater zusammen.


 
 (c) Dr. Jakob & Partner
 27.11.2010 12:24:44